Mein Name ist Michael Neuburg

Geboren bin ich in Bremen und lebe seit 2002 in Rotenburg Wümme. Seit 2005 beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung sowie dem wichtigen Thema Wasser. Dann ist das Konzept der betrieblichen Gesundheitsvorsorge entstanden. Denn gesunde, leistungsstarke und kreative Mitarbeiter sind, meiner Meinung nach, das wichtigste Kapital eines Unternehmens.

Ist Wasser lebensnotwendig? Ja, absolut!

Seit 2005 befasse ich mich mit dem Thema Wasser und deren Notwendigkeit, denn unsere Trink-Wasser Qualität ist alles andere als sauber: Nitrat, Nitrit, Uran, Schwermetallen, Bakterien, Viren, Parasiten, Medikamentenrückständen, Schwermetallen und Hormonen sind nur einige Schadstoffe, die wir im Wasser wiederfinden und die uns krank machen.

Ich habe zahlreiche Systeme getestet und bin von der Membranfiltrieten Wasseraufbereitungsanlagen sehr überzeugt, Denn mit diesen Systemen erhalten Sie das reinste Wasser, das Sie sich vorstellen können.

Wasser wird für die verschiedensten Stoffwechselvorgänge zwingend benötigt. Zudem ist es das wohl wichtigste Medium, um Giftstoffe auszuscheiden. Der Mensch kann zwar ohne feste Nahrung einige Zeit überleben, ohne Wasser jedoch nur wenige Tage. Das Lebenselixier Wasser ist somit mengenmäßig der wichtigste Bestandteil des Körpers. Steht dem Körper nicht genügend reines Wasser zur Verfügung, können Probleme im gesamten Organismus entstehen. Wo immer das Wasser fehlt, muss der Körper eigenes Zellwasser zur Verfügung stellen, um schlimmste Entgleisungen zu verhindern. Eine länger anhaltende "Durststrecke" kann irgendwann nicht mehr ausreichend ausgeglichen werden, so dass sich zwangsläufig Krankheiten einstellen. 

»Wenn ein Mensch seine Mitte findet, ist er im Gleichgewicht mit sich und der natürlichen Ordnung, damit ist das Fundament der Heilung gelegt.«

»Der Mensch ist die beste Medizin für den Menschen.«

 

 

GESUNDHEIT. EINFACH. MACHEN.

DAMIT IHR UNTERNEHMEN ERFOLGREICH IST!